Aktuell

« Zurück zur Übersicht

Der Förderverein ViaThea e.V. lädt zum 6. Mal zur alljährlichen Auktion

23. Januar Veröffentlicht von

versteigerung_via theaBereits seit fünf Jahren veranstaltet der Förderverein ViaThea e.V. eine Auktion zugunsten des Internationalen Straßentheaterfestivals ViaThea. Auch in diesem Jahr soll diese schöne Tradition beibehalten und eine Versteigerung zur finanziellen Unterstützung des Festivals organisiert werden. Dafür sucht der Verein nun interessante Objekte und seltene Spenden von Görlitzer Unternehmen und Anwohnern, aber natürlich auch allen anderen Fans und Unterstützern. Spender können sich zur Abgabe der Objekte unter kontakt@viathea-foerderverein.com melden.

Die Versteigerung selbst findet am Samstag, 18. März 2017 um 14:00 Uhr im Saal der KommWohnen Service GmbH auf der Konsulstraße 65 in Görlitz statt. Für hohe Gebote und einen noch höheren Unterhaltungswert sorgen an diesem Nachmittag die Moderatoren Axel Krüger und Christian Reichardt.

Kommentare