Aktuell

« Zurück zur Übersicht

Wenige Restkarten für Premieren-Wochenende

26. Januar Veröffentlicht von


Das Stück Comedian Harmonists kommt nach Zittau, und fürs Premierenwochenende (Fr., 30.01. & Sa., 31.01., jeweils 19:30 Uhr) gibt’s schon nur noch wenige Restkarten!

Zur Handlung: Im Berlin der 20er Jahre arbeitet das Gesangs-Sextett hart an einem gemeinsamen Traum: Als Comedian Harmonists singen sie sich von kleinen Auftritten in Revue-Programmen auf die großen Bühnen Berlins und schließlich in die Konzerthäuser der Welt – bis zur Machtergreifung der Nazis…

Eine spartenübergreifende Produktion von Musiktheater und Schauspiel. Mit von der Partie sind natürlich Lieder wie »Mein kleiner grüner Kaktus« und »Veronika, der Lenz ist da«.

Weitere Termine: THEATER ZITTAU 27.02., 19:30 Uhr & 08.03., 15:00 Uhr | THEATER GÖRLITZ ab 04.06.

#Comedian Harmonists, #Theater, #Zittau

Foto: GHT/Pawel Sosnowski

Kommentare