Aktuell

« Zurück zur Übersicht

Wunschzettel ans Theater schreiben!

24. November Veröffentlicht von

G11_seite04c_weiko_web_foto_ns

Zum Jahreswechsel hin ist die Zeit der Wünsche, Sehnsüchte und Hoffnungen! Viele Kinder sitzen schon fleißig über ihren Wunschzetteln, damit Weihnachtsmann und Christkind genau wissen, was dieses Jahr unterm Tannenbaum liegen soll. Und auch die Erwachsenen haben insgeheim viele langgehegte Träume. Deshalb möchte das Gerhart Hauptmann-Theater in diesem Jahr von allen großen und kleinen Theatergängern wissen: Was wünschen sich unsere Besucher von ihrem Theater für die Zukunft?

 

Wir freuen uns auf ganz persönliche Theaterwunschzettel! Lieblingsstücke, die auf dem Spielplan fehlen… Wer wünscht sich einen besonderen magischen Theatermoment? Gibt es Lieblingskünstler, die Rede und Antwort stehen sollen? …

 

Ob kurz und knapp oder lang und episch, ob gereimt, gemalt oder gebastelt, ob sachlich oder etwas skurril… uns ist jeder Wunschzettel willkommen! Der Kreativität und dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt! Und wer weiß; zu Weihnachten sollen ja schon Wunder passiert sein…

 

Die fantasievollsten, außergewöhnlichsten oder schönsten Wunschzettel veröffentlichen wir im Januar im GerHarT. Unter allen Einsendern verlosen wir zwei Theater-Kalender 2013.

 

Einsendungen bitte bis 10. Dezember per Post an: Gerhart Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau, Pressestelle, Demianiplatz 2, 02826 Görlitz oder per E-Mail an presse@g-h-t.de

 

Foto: Weihnachtskonzert (Foto: Theater/Nikolai Schmidt)

 

Kommentare